Erste Schritte…

Da der Blog schon seit längerer Zeit besteht, wird es  Zeit den ersten „richtigen“ Beitrag zu verfassen…

Ich habe mir überlegt, dass ich direkt Nägel mit Köpfen mache und rumfrage, ob denn Interesse an einem Turnier besteht. Falls dann genügend Leute zusammenkommen, kann man sich überlegen was für eine Turnierform man spielt und welches Datum man festlegt. Ich denke, dass ein solches Turnier wohl an einem Wochenende am besten durchzuführen wäre, da dann die meisten Leute Zeit haben.

So. Aber jetzt seit ihr gefragt. Wer Interesse hat schreibt einfach einen Kommentar. Die Anmeldefrist läuft nächste Woche Sonntag ab (10. Oktober). Dann kann man gucken, wie viele Leute Lust hätten und sich alles weitere überlegen…

5 Gedanken zu „Erste Schritte…

  1. bin dabei – allerdings bin ich nicht für peasant, da ich mich mit dem format befasst habe und wohl in nächster zeit auch cniht dazu kommen werde…

  2. Sehr gut. Dann kämen wir nun insgesamt auf fünf potenzielle Spieler (Patrick Schröder von MfF würde ebenfalls mitmachen). BYOS (Build your own Standard) wäre wohl momentan die beste Wahl, weil damit jeder zumindest etwas anfangen könnte. Außerdem hört es sich auch spaßig an.

    Wenn jemand etwas gegen BYOS hat, kann er dies gerne kundtun. Ansonsten setzte ich es mal provisorisch als Turnierformat fest.

    Am Sonntag wird es dann offiziell festgelegt werden. Danach kann ich auch wieder bisschen Werbung in der Plauderecke machen. Vielleicht machen dann auch noch mehr Spieler mit, weil sie genau wissen welches Format gespielt wird.

    Dafür werde ich dann eine neue Anmeldefrist setzten. Wenn diese abgelaufen ist werde ich das Datum festlegen und den Rest wie zum Beispiel Spielerbegegnungen organisieren. Dazwischen haben alle Teilnehmer Zeit ihre Decks zu basteln.

    Man darf also gespannt sein, wie sich das hier weiter entwickelt :-)

  3. ich bin in den nächsten tagen/wochen ziemlich verplant, da ständig pendeln muss und total viel um die ohren hab – ich versuch aber trotzdem regelmäßig wie möglich hier vrbei zuschaun –> also fangt nicht gleich ohne mich an, wenn ich mal nen tag nicht da bin^^

Hinterlasse einen Kommentar